Sie befinden sich hier: Partner / V-SOLUTION

V-SOLUTION

Als Dienstleiter biete ich Klein- und Mittelständigen Unternehmen Kivitendo seit 2013 an. Ich nutze Kivitendo seit 2003, damals noch als LX-Office bekannt. Von Anfang auch mit der Fibu. Mit der Entwicklung von kivitendo bin ich sehr glücklich, sodass ich mich entschloss, so ein Programm auch meinen Kunden anzubieten.

Unser Angebot:

  • kivitendo in der Standardversion als Mandant auf unserem Server zu nutzen. Dies ist gut geeignet für kleinere Unternehmen, die mit den Standardfunktionen von kivitendo so gut zurecht kommen
  • Individuelle Programmanpassung von kivitendo für Unternehmen, bei denen der Standard nicht ausreicht.
  • Schulung und Support für kivitendo
  • Anpassung der LaTeX-Vorlagen auf individuelle Bedürfnisse
  • kivitendo Hosting
  • und andere

Ein Projekt welches ich begleite ist die Umstellung eines biologisches Saatgutversandes auf kivitendo, da hier die alte Warenwirtschaft nicht mehr dem Auftragsvolumen standhielt. Hierzu brauchte es eine Shopschnittstelle, schnelle Auftragsmasken um 500 und mehr Aufträge pro Tag zu verarbeiten zu können und Weiteres.

Seit 2015 bin ich Vertriebspartner bei R&B und bin mit der Begleitung bei meinem Projekt sehr zufrieden und so entschied ich mich auch Entwicklungspartner zu werden.

Kontakt

V-SOLUTION
Werner Hahn
Dorfstr. 11
37318 Schönhagen

Tel. 015775748189
E-Mail: wh@futureworldsearch.net

 

Kontakt

Bei Fragen rund um kivitendo stehen wir Ihnen gerne jederzeit per E-Mail oder Telefon zur Verfügung:

 

Telefon: 0228 92 98 2012

E-Mail: information(at)kivitendo-premium(dot)de

 

"kivitendo" ist eine eingetragene Marke