kreisliga (3)

Neues von den V-Damen II und III

Der Siegeszug der kivi-Kiwi auf Bonner Volleyballfeldern geht munter weiter:

Damen II – Bezirksliga

Beim Bezirksliga-Team der Damen II galt nach dem direkten Aufstieg in der Saison 2016/2017 als Ziel für die neue Saison zunächst der Klassenerhalt. Mit guten Ergebnissen konnte man sich nun sogar Platz zwei erspielen – gleichzeitig das Ticket für die Relegation am 21. und 22. April 2018. Womöglich steht dann schon der nächste Aufstieg zu Buche.

Damen III – Bezirksklasse

Neuer Trainer, neue Liga, neues Glück: Nach nur einer Saison Kreisliga war der nächste Aufstieg besiegelt. In der Bezirksklasse Fuß zu fassen, war der Plan. Das fiel sogar leichter als gedacht und Ende April geht es in der Relegation erneut um den Aufstieg.

Wir freuen uns, dass kivitendo als Glücksbringer und Sponsor auch in der 2. Saison zwei so ehrgeizige Teams unterstützen kann. Für die relegantion drücken wir euch alle Daumen!

 

Leave a Reply