Category Archives: Chemnitzer Linuxtage

kivitendo zum 2. Mal bei den Chemnitzer Linux-Tagen

Auch in diesem Jahr sind wir wieder mit einem Projektstand bei den Chemnitzer Linux-Tagen vertreten. Gemeinsam mit unseren Partnern informieren wir am  10. und 11. März 2018 über kivitendo und seine Einsatzmöglichkeiten, aber auch interessierte Dienstleister die kivitendo für Ihre Kunden einsetzen, können hier einen Einblick in die kivi-Projektkultur bekommen.

logo_deVeranstaltungsort ist die Technische Universität Chemnitz (Zentrales Hörsaal- und Seminar-Gebäude) in der Reichenhainer Straße 90.

Wem Termin oder Ort nicht zusagen, der sollte sich auf jeden Fall das jährliche kivitendo-Treffen vormerken, das vom  11. bis 12. April 2018 in Bonn stattfindet. Weitere Infos dazu folgen in Kürze.

 

kivitendo bei den Chemnitzer Linux-Tagen

Unsere Partner Neumann Medien IT, V-SOLUTION und die kivitec GmbH sind dieses Wochenende mit einem eigenen Stand bei den Chemnitzer Linux-Tagen. Wer sich über kivitendo und seine Einsatzmöglichkeiten informieren will, bekommt hier die beste Möglichkeit dazu. Dazu gibt es noch einen Vorgucker auf die bald erscheinende kivitendo-Version 3.5.

Wer nicht so recht weiß, was ihn in Chemnitz erwartet, kann HIER mal einen Blick aufs Vorjahr werfen.

Wem Termin oder Ort nicht zusagen, der sollte sich auf jeden Fall das jährliche kivitendo-Treffen vom  27. bis 28. April 2017 in Bonn vormerken. Weitere Infos dazu folgen in Kürze.


Chemnitzer Linux-Tage Logo

Chemnitzer Linuxtage 2015

Die Chemnitzer Linuxtage haben am kommenden Wochenende wieder ein sehr schönes Vortragsprogramm zusammengestellt.

Ich bin mir gar nicht sicher, wie lange es her ist, aber auf jeden Fall über 10 Jahre, daß ich das letzte Mal die CLT besucht habe. Dieses Jahr ist es wieder soweit, wenn auch “nur” als Besucher.

Für alle kivi-Fans aus der Gegend, denen es zum Anwendertreffen am 16.4. zu weit ist, biete ich aber gerne an, sich am Samstag oder Sonntag zu verabreden, am Besten einfach vorab eine Mail schreiben, dann können wir das organisieren.

Oder sprecht mich einfach spontan an, ich bin dann der mit dem kivitendo T-Shirt.